Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 22. Oktober 2010

Weihnachtskugel aus Folie

Beim Stöbern im Internet bin ich über eine interessante
Idee gestolpert und die musste ich gleich ausprobieren.
Eine "Glaskugel" aus Folie - und Schneeflocken in
glitzerweiß embosst.
Es ist noch nicht ganz ausgereift - weiß ist nicht
so gut zu sehen, wenn man die Kugel am Fenster
aufhängen will - im Tannenbaum klappt das bestimmt
besser.
Werde mal noch andere Farben probieren, aber sonst
gefällt es mir gut - habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Dann gibt es auch noch eine Variante mit glatter Kante
wie eine richtige Weihnachtskugel.

Materialliste:
Embossingfolie (Vorsicht - nicht jede Folie eignet sich dazu)
Spellbinders - die Folie zwischen 2 Papiere legen, sonst geht es nicht
Stempelset: Serene Snowflakes
Embossingpulver, Band,  Halbperle, Cord in Silber
Stempelfarbe Glutrot für den Hintergrund



Über einen Kommentar freue ich mich immer - und ein
Verbesserungsvorschlag ist willkommen!

Euch ein schönes Wochenende - morgen werde ich sicher
nicht zum Bloggen kommen, da wir ja unser Demotreffen
haben.