Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 2. Oktober 2010

Kärtchen mit neuem Gastgeberstempelset

Heute geht es gleich weiter mit einem Kärtchen,
bei dem fast nur Produkte aus dem neuen Katalog
verwendet wurden.

Nachdem ja gestern der Blog-Hop doch wohl ganz gut
angekommen ist, und viele vielleicht schon mal
im neuen Katalog gestöbert haben,
weise ich euch heute mal auf die neuen
Gastgeberinnen-Stempelsets hin.

Die gefallen mir diesmal noch besser als im alten
Katalog. Für Level 2 (Umsatz ab 450,-€)
gibt es für die Gastgeberin das Stempelset
"Tierisch lange Grüße".
Davon habe ich einen Stempel verwendet und außerdem
noch einen vom Level 3 (ab 750,- € Umsatz) aus
dem Stempelset "Zitate für jede Gelegenheit".

Eigentlich heißt es da: "Glückwünsche zum Hochzeitstag",
aber da ich das wohl nicht so oft benötigen werde,
habe ich einfach den unteren Teil abgeschnitten und
auf die andere Seite geklebt.
So kann man seine Stempel öfters einsetzen.

Als Demo darf man ja manche Stempelsets schon
vorher kaufen, auch Gastgeberinnensets. Toll, was!
(Kleiner Hinweis, falls jemand Lust hat, auch
als Demo neu anzufangen....)

Jetzt aber das Kärtchen:
Wassermelone ist einfach eine geniale Farbe,
mit Pazifikblau auf Flüsterweiß gestempelt und gewischt.

Die Wellenkante kennt ihr ja schon und als
kleiner Hingucker habe ich die Luftblasen mit
Halbperlen angedeutet. Die sind zwar nicht von
SU, aber es gibt solche selbstklebenden Halbperlen
auch im neuen Katalog.

Euch ein schönes Wochenende und denkt dran,
über einen lieben Kommentar freue ich mich immer!