Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Pillowboxen für Weihnachtsmarkt

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich versch. Sachen
gebastelt habe für den Missionsbazar, der morgen stattfindet.

Etwas davon kann ich euch gleich zeigen - unter anderem
kleine Pillowboxen, die ich mit einer Sizzix-Stanze durch
die Cuttlebug gedreht habe. Das geht natürlich superschnell,
und ich habe viele Restpapiere dazu benutzt.
So etwas eignet sich gut für Geldgeschenke oder andere
Kleinigkeiten.

Ein bisschen Deko aus Bändern und Stanzerteilen,
Glöckchen usw.

Die Weihnachtskugel habe ich aus dem Stempelset
"Moderne Weihnachten" und mit Glutrot auf
Glossypapier gestempelt. Dadurch glänzt es
schön, danach einfach mit der Ornamentstanze
ausgestanzt.
Morgen kann ich euch dann noch etwas zeigen....