Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Mitbringsel für Workshops

Will euch noch kurz eine kleine Idee für Workshop-
Mitbringsel zeigen, bevor ich mal wieder zum Zahnarzt
marschiere.
Es sind kleine Bonbons, die ich als
Stärkung für zwischendurch zum Demotreff der
südlichen Demonstratorinnen mitgenommen haben.
Eignet sich eben auch als Kleinigkeit für Workshops.

Die Bonbons wurden verschönert mit den ovalen
Stanzen, einer Blume aus dem "Funky Fours"
Stempelset und einer Halbperle.
Die Blume habe ich mit verschiedenen Stempelmarkern
angemalt und dann gestempelt.



Für Mel hatte ich noch eine kleine Box dabei, auch gefüllt
mit den Bonbons. Leider passt in diese Boxen nicht
besonders viel hinein, sind eher für Kleinigkeiten oder
Geldgeschenke geeignet.
Verwendet habe ich noch ein altes Designpapier und
"Perfekte Stanzen".