Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Schachtelvariante II. in Schokobraun

Wie versprochen zeige ich euch heute eine eher
weihnachtliche Version meiner Box.
Diesmal habe ich den tollen Strukturkarton genommen,
da sieht das gleich viel edler aus.
Der Schnörkelstempel ist aus einem Weihnachtsset
" Es ist für uns eine Zeit angekommen" und auch die
kleine Blume.

Den Schnörkel habe ich in Schokobraun
gestempelt und die Blume in Gold embosst.
Dazu passend die Sterne mit der Sternstanze
ausgestanzt und mit Gold embosst.
Goldcord und wieder eine kleine goldene
Perle für die hängenden Sterne.
Den großen Stern oben habe ich zweimal embosst und
den kleinen Stern noch beglitzert, dazu ein Brad in Gold.

Fertig - da passt natürlich leckere kleine
Schokolade rein...