Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schachtelvariante III. in Türkis

Diesmal ist es eine Box mit Deckel in Türkis.
Der untere Teil ist wieder aus Strukturkarton,
für den Deckel habe ich normalen Cardstock genommen
und mit der Cuttlebug geprägt, anschließend gewischt
und verziert. Ach ja, und davor habe ich noch
etwas selbstgemachten Glimmermist aufgesprüht.

Die Blumen auf dem unteren Teil sind vom
neuen Gastgeberset "Punch Potpourri" (Level 1),
das ihr euch verdienen könnt, wenn ihr eine
"Stempelparty" bei euch zuhause gebt....

Auf dem Deckel habe ich verschiedene Stanzen
benutzt: Schmetterlingsstanze - der untere
Schmetterling ist auch aus dem Gastgeberset -
die große Herzstanze - auch mit dem Gastgeberset
bestempelt und die kleine Herzstanze.
Als sonstige Deko gab es kleine Halbperlen und
Glitzerstein und natürlich eine Goldperle...

Gefüllt mit allerlei Süßigkeiten wurde die Box
dann zum Lohn für Babysitterdienste meiner Nichte.
Die andere "Babysitternichte" erhielt auch eine Box,
die ich dann morgen zeigen werde -
eine Variation in Himbeer!

Fazit: Dieses Gastgeberstempelset ist wirklich
sehr vielseitig - schon ab 225,- € Umsatz
könnt ihr es euch schenken lassen, wenn ihr
einen Workshop ausrichtet.