Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 8. Oktober 2010

Weihnachtskarte als Treppenkarte

Da ich gerade mit Vorbereitungen für den Frauenabend
am Samstag beschäftigt bin (ein Frauenabend mit Vortrag,
Workshops, Imbiss und diesmal noch einem Spätfilm -
Veranstalter ist der CVJM Holzgerlingen), und da auch noch
am Kleben und Ausschneiden bin, will ich euch mal eine
Weihnachtskarte vom letzten Jahr zeigen.

Damals hat mich ja der Stempelvirus erwischt, als ich bei
Bastelkonfetti mit dem Chatbasteln angefangen habe.
Hier haben wir eine einfache Treppenkarte gemacht,
die mir aber heute auch noch gefällt. Zu der Zeit kannte ich
Stampin`Up nicht und deshalb ist auch gar nichts von SU
dabei. Aber sieht doch auch nicht schlecht aus für einen
Anfänger..... (selber auf die Schulter klopf).

Genießt das Wochenende trotz trübem nebligen Tag -
ist aber super zum Basteln....