Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gutscheinkarte in pflaumenblau

Heute zeige ich euch nun die zweite Gutscheinkarte,
diesmal sehr herbstlich mit dem Stempelset
"Autumn Splendor". Die Blätter von dem Stempelset
gefallen mir immer mehr.
Diesmal habe ich pflaumenblaue Stempelfarbe genommen
auf Vanille pur - sieht einfach edel aus.
Dazwischen ein Stempel in olivgrün, auch aus dem Set.

Vorne habe ich einen Geschenkestempel aus dem alten
Gastgeberset "Darling Dots" genommen und natürlich
mal wieder einen aus den "Tiny Tags".
Das ist auch ein sehr vielseitiges Set - falls das jemand noch nicht
hat ....
Ach ja, ein olivgrünes Band hält die Karte zusammen,
diesmal unter dem Muschelförmigen Kreis, der natürlich
mit Abstandshaltern angebracht ist, so dass das Band genügend
Platz drunter hat.


Innen habe ich auch die Blätter genommen - außen die Ränder
wieder mit Schwämmchen gewischt.
Der Spruch auf dem Kärtchen ist aus dem Set "Von Herzen",
denn diesmal ist es kein Gutschein, sondern ein Glückwunschkärtchen.
Und natürlich die Ranke von "Tiny Tags"...., die diesmal teilweise
etwas verschwommen ist - habe noch selbstgemachten Glimmermist
darüber gesprüht, nachdem ich gestempelt hatte. Das sollte man
also vor dem Stempeln machen, denn die Stempelfarbe ist nicht wasserfest.


Das wars auch schon wieder für heute - genießt die tolle Oktobersonne
und laßt es euch heute gut gehen. Man muss einfach noch Sonne tanken,
solange sie noch scheint!