Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 11. Oktober 2010

Schachtelvariante I. in Rubinrot

Im Moment bin ich gerade im Schachtelfieber.
Man braucht ja öfters eine Box, um schnell etwas zu verpacken.
Mit der richtigen Schachtel ist das natürlich noch
schöner.

Heute zeige ich euch die erste Variante in der
alten Farbe Rubinrot, die mir eigentlich gut gefallen hat...
Es ist eine Art Pizzaschachtelmodell, nur halt höher.
Ich hatte eine Teebeutelbox, die mir so gut gefiel,
dass ich sie auseinander genommen habe
und etwas verkleinert nachgebastelt habe.

Hier also Nr. 1:
Alte Farbe Rubinrot, altes Stempelkissen, altes Stempelset:
"Whimsical Wings", ein Gastgeberset.

Sie ist sehr einfach gehalten, nur oben eine
Blumenverzierung. Natürlich sind die Ränder
immer schön gewischt, auch die Schachtelränder.
Die Blume besteht aus Blumenstanzenteilen und
Boho-Blütenstanze und einem Brad.
Mit Goldcord habe ich noch zwei Anhänger
von "Tiny Tag" und eine goldene Kugel aus
meinem Fundus angehängt.
Dadurch bekommt die Schachtel noch das
gewisse Etwas.
Man kann sie einfach aufklappen und nette
Kleinigkeiten darin verschenken.

Morgen gibt es die nächste Variante in Schokobraun....