Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Kleine Teelichtbox

Bei einem Workshop gibt es ja immer ein kleines
Mitgebsel - beim letzten Workshop habe ich kleine
Pillowschächtelchen genommen - mit der Kreisstanze
ein Loch für das Teelicht ausgestanzt, bestempelt,
gewischt und verziert - eine Teelichtbox!
Die Idee stammt von einer Demo - beim Swaptausch
in Stuttgart habe ich von ihr eine bekommen....
So ein Ideentausch ist einfach super!

Verwendet habe ich kakaobraunen Cardstock,
das Stempelset "Autumn Splendor" mit schockobrauner
Stempelfarbe. Dazu ein Band und ein Blatt.
Das Blatt habe ich noch klar embosst - sieht man
hier vielleicht nicht richtig.



Ja, es wird überall Herbst - eigentlich eine sehr
schöne Jahreszeit, die Farben sind genial,
die man in der Natur gerade sieht.
Zur Zeit bin ich gerade am Garten aufräumen
und alles winterfest zu machen. Eigentlich
hat es sich bei manchen Dingen kaum gelohnt,
sie rauszustellen - z.B. der Sonnenschirm war
sehr selten in Benutzung.
Aber vielleicht gibt es wenigstens einen schönen
Herbst mit vielen Sonnentagen....