Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtskarte wie Treppenkarte

Es war mal wieder Chatbasteln bei Bastelkonfetti und
bei der Grundkarte musste man schon ein bisschen
mitdenken, damit die Karte nachher auch richtig
stehen kann.

Diesmal habe ich etwas herumexperimentiert mit
verschiedenen Stempeln (die meisten nicht von SU),
Prägungen, Wischen, Embossen usw.
Gefällt mir eigentlich sehr gut - ist ein Vorgeschmack
auf den kommenden Winter.

Die Bäume kommen hier allerdings sehr dunkel raus,
war eigentlich nur etwas gewischt. Aber ich hoffe, man kann
es erkennen. Vielleicht mache ich noch ein Foto heute
mit Tageslicht...

Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich vor einem Jahr mit dem
Kartenbasteln begonnen habe - infiziert durch das Chatbasteln
bei Bastelkonfetti. Und es ist interessant zu sehen, wie meine
erste Karte ausgesehen hat und wie sich der Stil und auch
die Geschicklichkeit verändert hat.
Wer einmal begonnen hat mit dem Stempeln, der kommt
so schnell nicht davon los!