Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 30. Oktober 2010

Schreibtischbox aus Bierdeckeln

Da ich die ganze Woche über verschiedene weihnachtliche
Sachen gebastelt habe für einen Missionsbazar, konnte ich
nicht viel nebenher machen. Und diese Sachen kann ich
teilweise noch nicht zeigen, da ich die Ideen von unserem
Demonstratorinnentreff habe und wir nächsten
Sonntag einen Blog-Hop dazu machen wollen.
Also noch etwas Geduld...

Deshalb heute etwas nicht weihnachtliches - die
viereckigen Bierdeckel haben es mir sehr angetan,
man kann alles mögliche daraus machen.
Hier mal eine Box auf den Schreibtisch - so eine Art Stiftebox.

Benutzt habe ich Designpapier aus dem alten Katalog
und auch ein altes Stempelset "My Sweet Pea".
Leider hatte ich gerade kein passendes olivgrünes
Band dazu. Muss mir mal das Band von Stampin`Up
dazu bestellen. Das ist nun halt der Vorteil bei SU -
farblich alles passend zu bekommen.

Aber für meine erste Bierdeckelbox finde ich sie
nicht schlecht.
Mal sehn, was ich als nächstes davon mache...