Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wasserfallkarte in oliv mit Schattenbildern

Heute stelle ich euch meine erste Wasserfallkarte vor.
Im Stempelkeller meiner Upline Nicole gab es beim
Livebasteln diese Aufgabe und heute will ich sie euch
endlich mal zeigen.
Wenn man erst mal blickt, wie das funktioniert,
geht es einfach. Hat einen sehr schönen Effekt.
Leider wirken die Farben bei den Schattenbildern
etwas hart, in echt sieht es besser aus.

Materialliste:
Cardstock in olivgrün, rubinrot (alte Farbe)
Designpapier Cottage Wall (nicht mehr erhältlich)
Stempelset Schattenbilder,
2 Brads in olivgrün, Band ....

Das wäre sicher auch eine gute Idee für eine
Geburtstagskarte. Mal sehn, wann wieder Zeit
ist.

Im Moment bin ich noch am Vorbereiten für den
Samstag - da findet in Horb das Demonstratoren-
treffen des Südens statt. Bin schon sehr gespannt,
und freue mich schon auf einen ganzen Tag Basteln.
Fast wie Kurzurlaub. Und dann unter lauter
Fachleuten! Da kann ich nur lernen und staunen!
Nächste Woche werde ich dann berichten,
welche Tipps es wieder gab für die lieben Anfänger.

Wünsche euch einen schönen, hoffentlich nicht
so grauen Herbsttag!