Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 14. April 2011

Rückblick Minialbenworkshop III.

Ja, es geht noch weiter...
leider habe ich zwar keine Teilnehmerbilder mehr, aber ein
Muster von dem süßen Minifaltalbum, das auch zur Auswahl
stand, gibt es noch....

Das ist geschickt für die Handtasche oder einfach so als Geschenkle -
dabei habe ich alles mögliche ausprobiert aus dem Minikatalog und
vor allem natürlich mit der Big Shot. Die ganzen Prägeschablonen
sind einfach toll - da sieht alles viel edler aus.
Dazu das Rosenpapier und das passende Stempelset...

So eine ähnliche "Brosche" vorne hat Anke auch schon mal gemacht -
lustig - die Idee mit dem Innenteil von dem Stempel kam mir kurz
zuvor auch und sie hat mich wieder daran erinnert. Ich habe noch
Cyrstal Effects verwendet, damit es eher wie eine Brosche aussieht.
Dazu das neue Saumband in Rosenrot - alles sehr nostalgisch und
erinnert mich an frühere Zeiten.
 
Aber seht selbst:










Morgen gibt es dann wieder was anderes als Minialben -
danke auch für alle lieben Kommentare, da freut man sich einfach immer
drüber - also ruhig weiter so!!!!