Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 12. April 2011

Rückblick Minialbenworkshop I.

Ja, am Samstag rauchten die Köpfe bei den Teilnehmerinnen. Total
kreative Leute, ich habe echt gestaunt! Mit viel Liebe wurde ein
Minialbum gestaltet, das sicher die wenigsten verschenken werden.

Heute zeige ich Euch zuerst ein Muster vom kleinen Faltalbum -
eignet sich eher für Sprüche und Glückwünsche oder sehr kleine
Fotos. Zwei Teilnehmerinnen haben sich dann auch für die kleine
Version entschieden, die anderen haben alle die größere Variante
genommen. Die zeige ich dann morgen.

So, jetzt also mein Beispiel:
Ich habe u.a. das Stempelset "Baby Blossoms" eingesetzt und vorne einen
Stempel von "Four Frames".
Die interessante Vorderseite ist übrigens Designpapier geprägt
mit dem "Quadratischen Gitter" und der Big Shot.





Die Alben der Teilnehmerinnen - man beachte den besonderen Verschluß:
ich habe in meinem Fundus noch solche Goldromben gefunden. Dadurch
sieht das Ganze noch edler aus und da es Geschenke sein sollen, passt
das natürlich super.



Morgen also wieder vorbeischauen, da kommen die nächsten Alben...