Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 8. April 2011

Minialbum für den Workshop

Morgen nachmittag ist wieder Workshoptime - 7 Teilnehmer
haben sich angemeldet und wollen Minialben machen. Hui,
ich bin gespannt, wie das klappt, v.a. mit dem Zuschneiden usw..
Aber dann gibt es eben mehr Kaffee zwischendurch...

Diese Art von Minifaltalbum schwirrt ja auch schon länger
durchs Internet - ich habe mal eine kleinere Version für
Sprüche oder Glückwünsche gemacht. Wer eine besondere
Geburtstagskarte möchte, der hat da jede Menge Platz
zum Kreativ sein.

Vom Aufbau her besteht es nur aus 3 Cardstockteilen,
die zusammengeklebt werden und einem Mittelteil,
das ich über die eingeklebten Flügelteile geklebt habe.

Gestempelt habe ich v.a. mit dem neuen Set "Baby Blossoms" - mit
dem kann man superviele Stempelvariationen machen.
Vorne habe ich einfach Designpapier durch die Big Shot gekurbelt
mit dem Prägefolder "Quadratisches Gitter". Das sieht sehr
interessant aus. Natürlich darf auch ein Stempel aus "Four Frames"
und die Stanze Dekoratives Element nicht fehlen...

Ich bin sehr gespannt, für welches Minialbum sich die Teilnehmer
entscheiden und welche kreativen Werke entstehen werden.
Hoffentlich komme ich zum Fotos machen...

Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende...