Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 2. April 2011

Neues Video zur Big Shot

Wow, die erste Bestellung für den Minikatalog habe ich
schon abgeschickt und laut SU werde ich das Paket auch
bald bekommen - bin schon total gespannt auf die neue Big Shot!

Damit Ihr und ich auch wissen, um was es da geht, hat Stampin`Up
ein neues Video über die Big Shot herausgebracht.




"Eine ganz besondere Neuheit gibt es ab 1. April bei Stampin' Up!: die Big Shot. Damit lassen sich Akzente für Karten, Scrapbooks und Dekorationen ganz einfach ausstanzen -- aus Papier, Karton oder Stoff. Außerdem prägt die Big Shot Muster aufs Papier, wodurch ein 3-D-Effekt entsteht. Wie das alles funktioniert, zeigt diese Trickkiste."

Das hört sich doch gut an - also nehmt Euch etwas Zeit und seht "fern" -
falls Ihr dann auch Interesse an einer eigenen Big Shot habt,
dann könnt Ihr sie einfach bei mir bestellen. Dazu erhaltet Ihr dann eine
tolle CD mit Anleitungen von vielen Demonstratorinnen für die Big Shot.
Damit könnt Ihr gleich loslegen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf und werde in nächster Zeit
sicher viel damit machen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende - bei dem sonnigen Wetter
ja kein Problem!