Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 5. April 2011

Osternest - etwas andere Form

Schon eine ganze Weile sehe ich im Internet immer
wieder diese schönen Geschenkdisplays auftauchen und
bei Betty habe ich die Anleitung dazu gefunden.

Also habe ich auch mal so ein Osternest gewerkelt und zwar
in zwei Lieblingsfarben von mir: Olivgrün und Himbeer!
Puh, ist doch ganz schön Arbeit, bis alles passt.

Eigentlich ist es ganz schön groß geworden - wenn man die
Vorlage kleiner ausdruckt, muss man nicht soviele Süßigkeiten
rein tun....

Die bunten Eier habe ich wieder aus Designpapier mit der
kleinen ovalen Stanze ausgestanzt und mit der Schere
die Eiform angepasst.
Leider gibt es von Stampin´Up noch nicht soviele
Osterstempel, das wird hoffentlich im nächsten Katalog
anders...







Ich hoffe, mein etwas anderes Osternest gefällt Euch - über
nette Kommentare freue ich mich übrigens immer sehr....