Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 26. April 2011

Blog Hop zum Thema Muttertag

Puh - ich habe vor lauter Feiern
doch glatt vergessen,
daß heute der Blog Hop
der Stempeldiven zum Thema
"Muttertag" stattfindet.



 

Ihr kommt sicher von Birthe und könnt anschließend weiterhüpfen
zu Melanie und Ideen sammeln.

Nun ganz schnell noch mein Beitrag - dieses Herz lässt
sich ganz einfach herstellen - diese Idee habe ich schon
vor längerer Zeit im Netz gesehen und hat mir gleich
gefallen - manchmal möchte man ja am Muttertag eine
kleine Tischdeko machen und dafür eignet sich das
Herzchen sehr gut.
Die Sprüchestempel von SU zum Muttertag waren mir
allerdings hierfür zu groß - aber das Herz passt zu unserem Logo...

Materialliste:
Stempelset: Punch Potpourri -Gastgeberset Level 1
Cardstock in Flüsterweiß und Glutrot
Herzstanze, Boho Blütenstanze
Brad

Und nun schnell weiter zu Melanie...