Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 15. April 2011

Hausaufgaben beim Chatbasteln...

ja, das gibt es auch - ist zwar nicht wie in der Schule,
aber trotzdem muss man erst eine Aufgabe erledigen, bevor
man die nächste Anleitung erhält. So ging es mir beim Chatbasteln
im Forum "Bastelkonfetti" - hatte noch eine Karte zu machen und
dann gab es gleich eine neue Aufgabe.
Deshalb dürft Ihr gleich zwei verschiedene Kartenarten sehen:

Die erste Karte wirkt durch die Einschnitte wie 3D - auf die Stufen
hätte man auch einen Spruch schreiben können. Aber mir gefiel
es mit dem Blumenmuster besser.
Die Schmetterlinge stammen natürlich aus der Big Shot...


Bei der zweiten Karte musste man sogar einen Kartenhalter dazu machen.
Dann hab ich mal meine Sandvorräte hervorgeholt - wollte schon
ein bisschen Sommerstimmung erzeugen.
Diese Kartenart eignet sich auch gut als Deko.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!