Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 4. April 2011

Minialbum mit Schmetterlingen

Nun kann ich Euch ja endlich mein Minialbum zeigen, dass ich
für den Workshop am kommenden Samstag mit als Muster angefertigt habe.
Das geht ganz schnell und einfach und die Anleitung kann man
im Internet finden - ich habe sie von einem Onlinecrop bei der
Kreativen Ecke von Birthe.

Da es so langsam Frühling wird, habe ich frische Farben genommen -
Wassermelone gefällt mir da sehr gut.

Die Schmetterlinge sind super - das sind Embosslits Formen für die Big Shot,
die gleichzeitig prägen und stanzen - 5 Schmetterlinge auf einmal.
Und da ich noch "altes" Papier vom letzten Sommer hatte, musste das auch
endlich mal ran.
Innen habe ich mit dem Stempelset "Gartenlaube" gearbeitet in Flüsterweiß
und Himbeer.

Dieses Minialbum eignet sich auch super als besondere Geburtstags-
grußkarte, statt Fotos einfach Sprüche nehmen oder etwas kleiner
machen und dann mit Sprüchen füllen.




Dieses Album entstand bei dem Onlinecrop bei der Kreativen Ecke:


Materialliste:
Designpapier "Cottage Wall", "Eleganter Abend"
Spitzenbordürenstanzer, Wellenoval groß, Wellenkreisstanze
Schmetterlinge Embosslits
Blumenklammern
Stempelset: Gartenlaube, SAB-Set: Gestanzte Grüße