Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 6. April 2011

Eine Karottenverpackung für Ostern ....

Ich streife ja gerne durchs Internet, immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Dabei bin ich auf die tolle Seite von Valita gestoßen, die zeigt,
wie man auch ohne die amerikanische Stanze solche
"Spitztüten" machen kann - hier in Form einer Karotte für den Osterhasen.

Das musste ich natürlich gleich ausprobieren, denn Spellbinders in
Herzform habe ich auch und dank der Big Shot, die es ja jetzt
bei Stampin´Up gibt, ging das ruckzuck.
Zweimal die Herzform ausgestanzt - ich habe die Scallopversion
genommen, zusammenkleben mit den Zwischenstücken,
vorher falzen und oben einen Strunk anfertigen.
Dekoriert habe ich noch mit einem Häschen und
ausgestanzten Eiern.
Super um Kleinigkeiten zu verschenken. Passt auch gut für
andere Gelegenheiten - dann halt ohne Strunk. Mal sehn,
was mir da noch so einfällt.
So, jetzt geht es erst mal eine Runde in den Wald zum Walken.
Bis demnächst!