Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 7. April 2011

Oster"eier"-Grüße mit Häschen...

Heute morgen war ich lecker frühstücken bei einer
"Walkingfreundin", grins... und da gab es lauter tolle
Kräuteraufstriche, so Bärlauch und Ringelblumenbutter
und ganz vieles andere - alles selbst gemacht.

So gut gestärkt kann ich Euch wieder etwas schreiben:

Ich habe Euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich als kleines
"Gastgeschenk" für die Workshopteilnehmer letzte Woche
gemacht hatte.

Auf meinen Reisen durch die Blogs habe ich wieder eine Idee
gesehen für einen "Blumengruß" - leider habe ich mir nur das Bild
abgespeichert und jetzt gesehen - es hat kein Wasserzeichen,
also weiß ich nicht mehr, von wem die Idee war.

Habe sie dann etwas abgeändert - andere Stanze genommen und
einen Miniostergruß daraus gemacht.


Einfach zwei Blumengrußstanzenteile übereinander kleben und innen
die kleine Osterhäschen, die es gerade günstig bei A...di gibt.
Eignet sich gut als Tellerdeko an Ostern.

Aber ich habe dann noch etwas weiter überlegt und noch ein Ei ausgestanzt,
gewischt und mit dem Roll-Rad "Fast Flowers" in Flüsterweiß gestempelt.
Noch Schmetterlinge aus dem neuen Minikatalog mit der Big Shot ausgestanzt
und aufgeklebt. Ach ja, die Blümchen habe ich noch mit weißem Gelstift
ausgemalt.

Noch ein Ostergruß drauf und schon sah es ganz anders aus.
Auch das eignet sich gut als Tellergruß an Ostern oder eben als
kleines Schenkli ...
Und durch die versch. Schmetterlinge sieht jedes Ei anders aus.
Viel Spaß beim Nachbasteln.