Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 13. April 2011

Rückblick Minialbenworkshop II.

Nun wollen wir mal weiter machen mit den tollen Minialben -
ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig, denn es gibt
viele Bilder zu sehen ... Aber egal, trinkt ne Tasse Kaffee dazu....

Übrigens habe ich mir neue Tischdecken für die Tische
geleistet - bei T...o gab es diese abwaschbaren Tischdecken
in aktuellem Stampin´Up-Rosenmuster. Die musste ich natürlich
haben, denn bisher hatte ich nur Plastikdecken - Reste vom
Kindergeburtstag...

Heute kommen die großen Faltalben dran - Frühlingsfarben
in Farngrün und Himbeer - als mittlere Einlage diente ein
Designpapier...








Habt Ihr im Hintergrund die Tischdecke gesehen????

Nächstes Album - sieht ähnlich aus, da waren 2 Freundinnen am Werk:







Nun noch eine andere Farbe - Heidelbeerensoufflé läßt grüßen!
Hier sind sogar schon Fotos eingeklebt:




Leider habe ich von den anderen keine Fotos machen können.
Aber Ihr habt jetzt ja einen kleinen Einblick bekommen, wie wir geschafft
haben an dem Samstag, bzw. ich eher weniger, hm...

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!