Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 17. April 2011

Flapkarte süß&sauer...

Beim VIP-Donnerstag (mehrere Demos stellen Donnerstags versch.
Kartenarten vor auf ihren Blogs) wurde kürzlich die Flapkarte
vorgestellt und da ich eh eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich
die Idee gleich aufgegriffen.

Dabei kam das Designpapier "Süß&Sauer" von Stampin´Up zum
Einsatz - das gefällt mir so gut, weil das Papier auf einer Seite so
schöne Glanzeffekte hat.

Den "Deckel" habe ich noch mit der Big Shot und einem Prägefolder
"Perfect Polka Dots" geprägt und mit dem Walzengriff noch in Rosenrot
eingefärbt.
Da ich auch Geld verschenken wollte, kam die Stanze "Umschlag mit Zierlasche"
und die Big Shot wieder zum Einsatz (in Vanille Pur).
Geschlossen wird die Karte mit Magneten.
Für die Karte habe ich einfach DIN A4 Cardstock in der Mitte
geteilt - so ergibt es gleich 2 Karten.

Materialliste:
Stempelkissen Rosenrot, Kürbisgelb
Designpapier Süß & Sauer
Cardstock Rosenrot, Vanille Pur, Kürbisgelb
Stempelset: Gartenlaube, Sweet Birthday
Spellbinders
Kreisstanze, Wellenkreisstanze, Spitzenbordüre,
Modernes Label, Wortfenster
Crystal Effects, Dimensionals
Prägefolder: Perfect Polka Dots
Big Shot, Stanze: Umschlag mit Zierlasche
Magnete




Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Palmsonntag!