Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender - super schön!!!

Langsam fühle ich mich wieder etwas besser nach der
blöden Magen-Darm-Grippe, aber so richtig nach
Basteln ist mir noch nicht. Und da es nun wahrscheinlich
auch meinen Mann erwischt hat, war die Freude gestern
besonders groß, als meine Tochter von der CVJM-Jungschar
nach Hause kam und uns beiden einen Adventskalender
mitbrachte, den sie dort gebastelt hat.

Ich finde den supertoll! v.a. der Inhalt, bis jetzt z.B.
kleine Briefchen, was Süßes oder ein Bild von ihr.
Die Idee mit den Klorollen als Tannenbaum finde ich eh super -
sie haben einfach unten noch eine Pappe als Grundform dagegen
geklebt, damit es zusammenhält. Ach ja, und wer genau mitzählt,
merkt, dass es eine Rolle mehr gibt, sonst stimmt die Form nicht.
Also sogar ein Zusatzgeschenk, freu!
Ist doch auch eine Idee für euch - gleich für nächstes Jahr vormerken.
Ich war ganz begeistert.

Für sie reichte es wegen dieser blöden Grippe nur zu einem
einfachen Kalender, habe einfach nur schnell noch die Päckchen
verpackt, Zahlen drauf (zum Glück gibt es die SU-Stanzen)
und schön drapiert.
Aber sie hat sich trotzdem gefreut.

Mal sehn, wann ich mich wieder an etwas kreatives
wage, aber erst muss ich mal den Haushalt wieder etwas
in Ordnung bringen...
Euch einen schönen, wenn auch ziemlich trüben 2. Dezember!

 Ups, was tut denn der Schnörkel in meinem Bild - denkt euch den einfach weg,
bin wohl doch noch nicht so fit, dass der mir da aufs Bild gekommen ist...