Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

01.08.2017

Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent und Blogcandy

Macht hoch die Tür,
die Tor macht weit,

es kommt der Herr
der Herrlichkeit!



Heute ist schon der vierte Advent!
Ich hoffe, ihr habt euch etwas Zeit für eine Tasse Kaffee und Plätzchen
genommen und könnt nun in Ruhe etwas "surfen".
Zuerst will ich euch eine einfache Weihnachtskarte zeigen und dann
wird es Zeit für das Blogcandy....



Was ist ein Blogcandy?
Ganz einfach - ich habe nun mehr als 10 000 Besucher auf meinem
Blog gezählt und weil ja auch bald Weihnachten ist, möchte ich
euch eine Kleinigkeit schenken als Dankeschön.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar. Falls ihr einen
Blog habt, wäre es schön, wenn ihr das Bild mit dem Candy in der Seitenleiste
auf eurem Blog verlinkt und darauf hinweist - bitte beim Kommentar dann
den Link für euren Blog hinschreiben, damit ich nachgucken kann....

Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr in Zukunft öfters bei mir vorbeischaut
und euch als "Verfolger" eintragt - muss aber nicht sein...
Meine Tochter wird dann aus allen Kommentaren einen Namen ziehen und
zwar am 31. Dezember 2010 um 12.00 Uhr mittags.

Und was könnt ihr gewinnen?
Ein Stempelset von Stampin´Up - "My sweet pea", das es nicht mehr
zu kaufen gibt und ein Stempelkissen in der Farbe "Himbeerrot" - eine
meiner Lieblingsfarben ....


Nun wünsche ich euch viel Glück und schaut doch am 31.12. vorbei, falls
ihr gewonnen habt und ich noch die Adresse brauche zum Versenden....

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Anne

na dann mach ich mal den Anfang und trag mich hier ein und drück mir selber die Daumen *lach*.

LG
Erika

Regina hat gesagt…

Gratuliere zu 10.000 Klicks und Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn. Dann wünsche ich dir, dass noch viele weitere bald folgen...mach weiter so!

Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Regina

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Anne,
ich stöbere gern bei Dir. So viele schöne Inspirationen hast Du.
Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Klicks.
Wünsche Dir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.
GLG Sindy

Kunst:Stück hat gesagt…

Hallo Anne, ich bin ganz neu bei den Stempelerinnen und habe mich in den letzten Tagen viel durch euch Demos inspirieren lassen. Ich hab mich gleich als Leser eingetragen und auf meinem Blog http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/ findest du die Verlinkung. Ich schaue jetzt sicher öfter vorbei.

LG, Kerstin

Karin hat gesagt…

seit längerem lese ich deinen Blog mit und oute mich jetzt mal :-) Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Liebe Grüße Karin

Anita hat gesagt…

Hallo Anne,das ist ja eine vollkommen süße Karte. Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen Besuchern.. Wow. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten. Ich habe Dich auch verlinkt. creative-mietzekatze.blogspot.com. Tschüß
Anita

Soni hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen super schönen Arbeiten und schaue gerne bei Dir vorbei.

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Soni

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, dann gratulier ich schon mal zu den vielen Besuchern und werd dich auf meinem Blog für eine Weile verewigen- viel Spaß weiterhin. Lg Petra

thorescha hat gesagt…

Hallo Anne :)

Hab dich grad durch Zufall entdeckt :) Wohnst übrigens gar nicht soo weit weg (wohn in Vaihingen a.d. Enz). Bei deinem Candy würd ich sehr gern mein Glück versuchen und hab dich auch gleich bei mir verlinkt. Als Verfolger trag ich mich auch gleich mal ein

liebe Grüße
die Sandra

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu den vielen Klicks und Danke für das tolle Candy. Da möchte ich auch mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Gruß
Cathi

Sissi4477 hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Klicks.

Das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich doch mein Glück ;-)

LG Sebrina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks. Da bin ich noch weit von entfernt und mit den schönen Sachen von Stampin Up fange ich gerade mal an. Habe von meinem Mann einen Gutschein dafür bekommen. Gefreut wie Bolle. Werde Dich mal in meiner Sidebar verlinken und auch des öfteren mal nachschauen, was es bei Dir schönes gibt.
http//:roswithaseine.blogspot.com
glg
rosi

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks und vielen Dank für das tolle Candy, ich versuche einfach mein Glück.
LG Janina

Perlendistel hat gesagt…

Hallo :)
Das ist aber ein nett gestalteter Blog!!!
♥-lichen Glückwunsch zu den Klicks.
und Vielen Dank für die Möglichkeit etwas zu gewinnen *freu*
Ich wünsche nachträglich noch schöne Weihnachtstage.

winke
Saskia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und weiterhin soviel Kreativität und gutes Gelingen. Es macht immer wieder Spaß, Deine Werke zu betrachten. Leider habe ich keinen eigenenen Bloq.

kokosnuss@imail.de

Liebe Grüße, Nicole

sundownerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks.
und Vielen Dank für die Möglichkeit etwas sooooo tolles zu gewinnen!! ist ja echt der hammer!!
auch, wenn ich noch nicht viel stampin up mein eigen nennen kann, liebe ich die produkte doch echt seeeehr!!
glg

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Anne, wow, so viele Klicks auf Deiner Seite. Super! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute Deine Seite entdeckt und mache hier doch gleich noch mit :-) Als Leser hab ich mich auch schon eingetragen und das Candy ist auch schon verlinkt :-)

Mein Blog: http://twingomaus.blogspot.com/

Liebe Grüße Andrea

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anne,

♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
Mach weiter so - dann werden es bald 20.000....
Werde mich gleich mal als Follower eintragen, damit ich auch in Zukunft keine Deiner schönen Ideen verpasse.

Da spring ich doch glatt mal schnell zu den anderen Mädels in den Lostopf ...
... bin drin.

Ganz liebe ♥-liche Grüße
von Nicole

gila hat gesagt…

Hallo Anne,
ich bin gerade durch Hobbing auf Deinen Blog gekommen, Dein Candy ist wunderschön und ich hüpf mal in die Lostrommel und verlinkt hab ich es auch.
gesundes neues Jahr wünsch ich Dir.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

bin gerade über deinen Blog gestolpert. Du machst ja wunderschöne Dinge. Deine gestempelte Kerze mit Glitzer hat es mir angetan, daran werde ich mich mal versuchen. Bei der guten Anleitung kann eigentlich nichts schiefgehen.

Viele liebe Grüße und bis auf bald
Susanne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Anne!
Habe gerade deinen Blog entdeckt und auch dieses wunderschöne Candy bei dem ich sehr gerne mitmache.
Deine Werke sind ein Traum. Ganz wundervoll. Ich hab mich auch als regelm. Leserin bei dir eingetragen und werde jetzt des öfteren bei dir vorbeischauen.
Verlinkt hab ich dich natürlich auch in meinem Blog.
GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Claudia

Dörte hat gesagt…

Ich bin gerade über dein Candy zu deinem Blog gekommen und hüpfe gern mit in den Topf.
du machst wirklich schöne Sachen.
LG Dörte

Katsura hat gesagt…

so viele besucher? wow..Glückwunsch :)!!! Und ich hüpfe gern in den Lostopf ;)

Tiziana hat gesagt…

Great candy. I hope to be lucky.
Happy new year to you!
Tiziana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...