Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ausstecherstern mit Designpapier

Kurzer Hinweis auf mein Blogcandy
findet ihr unter diesem Link - und geht bis 31.12.2010!
Denkt an euren Kommentar bei dem Blogcandybeitrag,
nur so könnt ihr gewinnen...





Einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen.

Zwischen dem Feiern und Festen schnell noch etwas
Kreatives - ich habe noch etwas ausprobiert mit Ausstecherle -
statt sie zu hinterkleben mit Designpapier wollte ich mal nur
die Seiten bekleben.
Dafür nahm ich einen Ausstecherstern und habe noch
etwas Deko angebracht, schlichte ausgestanzte Sterne,
die Ränder gewischt und noch ein kleines vanillefarbenes
Sternchen in die Mitte geklebt.

Überhaupt finde ich die Sternenstanze super, man hat schnell
Anhänger für Geschenke ausgestanzt oder einfach nur Dekosternchen.

Befestigt wurde die Sterne wieder mit dem geriffelten Draht.
Diese Deko macht sich auch gut an den Fenstern.