Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsswap einiger Demos

Eigentlich sollte es ein Adventskalender werden, da aber vor
Weihnachten viele Stampin`Up Demos sehr beschäftigt sind,
wurde statt einem Adventskalender ein Swap - Austausch von
tollen Ideen zur Weihnachtszeit. Diese geniale Idee hatte eine
Demo und ich beschloß spontan, auch mitzumachen - und ich
habe es nicht bereut. 10 Leute waren wir und so habe ich 9
tolle Ideen erhalten und die will ich euch natürlich auch zeigen -
geniale Sachen muss man teilen!
Da es soviele sind, teile ich die Bilder auf mehrere Tage auf.
Viel Spaß:

Gefaltete Schachtel von Steffi Nitzpon:

 Kleine Tütchen von Janet Zenß:


Box von Anja K. Wilde:


Schachteln im Weihnachtslook von Birgit Schröder:


Pyramidenboxen von Susana Stier:


Morgen geht es weiter ...