Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 10. Dezember 2010

Weißer Winterwald - winterliches Kärtchen

Am Mittwoch fand zum letzten Mal in diesem Jahr bei
Bastelkonfetti das Chatbasteln statt.
Wir haben wieder eine tolle Kartenform als Anleitung bekommen -
und da habe ich gleich das schöne neue Hintergrundpapier von
Kartursel (Creadoo) genommen und ein winterliches Motiv
drauf gesetzt.
Viel Schneegeglitzer - denn wenn man heute morgen rausschaute,
sah das ja auch wieder nach vieeel Schnee aus.
Das Stempelmotiv habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals
draufgesetzt. Auch die Schneeflocken wurden erst beglittert und
dann mit Dimensionals draufgeklebt.


Eigentlich wollte ich heute walken gehen, aber meine Schuhe sind noch
nicht trocken. Deshalb wandere ich heute eben per Computer -
"Wandern durch den weißen Winterwald".
Habe bei Youtube eine nette Version von Peter Alexander gesehen mit
sehr schönen Bildern, die will ich euch noch zeigen: