Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtshängergirlande - mal wieder

Ich habe euch ja schon verschiedene Variationen von weihnachtlichen
Hängern gezeigt. Aber bei dem Workshop gab es soviele schöne
Ideen, dass ich jetzt Lust bekam, noch eine andere Möglichkeit
auszuprobieren.

Das olivgrüne Papier eignet sich einfach super - v.a. wenn man
so wie wir helle Kiefernmöbel hat. Dazu das Chili und ein schönes
Band ...
Bei einem Discounter gab es vor Weihnachten tolle Bänder
mit Sternen usw., musste ich gleich dafür benutzen.

Als nächstes gäbe es dann noch die Möglichkeit: olivgrüner
Baum mit weißem Schnee, oder ...
Aber vielleicht auch erst nächstes Weihnachten!

Also wenn ich was zu sagen hätte bei Stampin`Up, dann würde
ich mir noch mehr Stanzer wünschen, da gäbe es noch soviel...
Zum Glück gibt es nächstes Frühjahr schon wieder den
Minikatalog, d.h. es gibt neue Stempelsets und hoffentlich
auch neue Stanzer.... für mich...