Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

06.11.2017

Montag, 20. Dezember 2010

Vorlagen für die weihnachtlichen Verpackungen

Kurzer Hinweis auf mein Blogcandy
findet ihr unter diesem Link - und geht bis 31.12.2010!
Denkt an euren Kommentar, nur so könnt ihr gewinnen...

Da ich nach den Vorlagen für die kleinen Verpackungen
gefragt wurde, stelle ich euch heute ein paar davon zur
Verfügung. Einfach die Grafik kopieren und in eurem
Bearbeitungsprogramm auf die gewünschte Größe ziehen.
Ein kleines Dankeschön wäre natürlich toll. Außerdem
darf man diese Vorlagen nicht woanders verkaufen,
sind nur zum privaten Gebrauch bestimmt!

Anleitung: Das Motiv zweimal auf farbigen Cardstock
übertragen und mit der "Blütenkarte"-Stanze entsprechend
die Zwischenbox anfertigen.
Viel Spaß!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

eine schöne Idee mit der Glocke und dem Säckchen. Sehen echt niedlich aus und sind hervorragende Mitbringsel (sehen übrigens auch gut im Tannenbaum aus :-) )

LG Maren

Angelina hat gesagt…

Liebe Anne,
ich bin erstaunt und sprachlos, wie Du immer noch so sorgsam Deinen Blog pflegst und kreativ bist, kurz vor Weihnachten und nach einer Grippe...ich bin sehr froh über unseren Stempeladvent, denn so kann ich mich auch noch um Weihnachten und das Drumherum kümmern...Ich wünsche Dir eine superschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Angelina

Martina hat gesagt…

Hallo Anne, vielen Dank für die Vorlagen. Heute gehe ich raus, um die Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Martina

Twingomaus hat gesagt…

Super, die werde ich dann jetzt in 2011 mal testen... hab ja nun etwas Zeit :-)

Liebe Grüße Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...