Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Kurzer Hinweis auf mein Blogcandy
findet ihr unter diesem Link - und geht bis 31.12.2010!
Denkt an euren Kommentar bei dem Blogcandybeitrag,
nur so könnt ihr gewinnen...



Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil´ges Schauern! Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit.
Steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit!
(Joseph von Eichendorff)

Dieses Gedicht passt heute super - draußen fällt der Schnee -
es gibt doch tatsächlich weiße Weihnacht!
Und im Haus ist soweit alles fertig - der Baum ist geschmückt,
die Geschenke verpackt und bald geht es fort zum Feiern.
Heiligabend verbringen wir immer bei meiner Mutter und meiner
Schwester - das wird sicher wieder sehr schön.


Ich wünsche allen meinen Lesern frohe und gesegnete Weihnachten,
lasst mal die Bastelhände ruhen und genießt die freie Zeit.
Bald gibt es wieder neues zu sehen, muss ja meine Weihnachtspost noch zeigen...