Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-A-Bration - Kostenlose Stempelsets!!!

Rechtzeitig zum Jahreswechsel kommt nun also die
langersehnte Sonderaktion von Stampin`Up: die
Sale-A-Bration!
(ein Klick auf das Bild öffnet den Flyer in groß)

Für alle neuen Stempler, so wie mich, bedeutet das:

Wer ab dem 30. Dezember 2010
bis zum 28. Februar 2011
eine
Bestellung bei mir aufgibt, darf sich aus verschiedenen
Aktions-Stempelsets eines oder mehrere
kostenlos aussuchen. Diese Stempelsets wird es nie zu kaufen geben, sind also "einmalig".

Wie kann ich Gratisstempel erhalten:

1. Bei einem Kauf in Höhe von 60 € (Listenpreis, d.h.
Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhalten Sie ein
Sale-A-Bration Set Ihrer Wahl gratis.
Bei 120,- Euro sind es zwei Stempelsets, bei 180,- Euro drei usw.
Wer also eh vorhat, etwas zu kaufen, sollte jetzt zugreifen.

2.  Veranstalten Sie einen Workshop in Höhe
von mindestens 450,- € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis
ohne Versand und Handling) und erhalten Sie neben
Gastgeberinnen-Prämien zudem ein Sale-A-Bration
Stempelset gratis.

3. Steigen Sie während Sale-A-Bration als Demonstrator
bei Stampin´Up ein und erhalten Sie ein kostenloses
Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) Ihrer Wahl
aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 63,95 €).

Folgende Sets sind erhältlich entweder in Holzausführung oder
als Clearstamps:

Denk' an dich
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123275
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123277

Glück
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123270
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123272










Sweet Summer
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 121849
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123214










Gestanzte Grüße
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267 
(Kleiner Hinweis: die Eulenstanze dazu kommt im Minikatalog)
 









Bei zwei Sets wäre vielleicht auch die englische Spruchversion
interessant, deshalb zeige ich euch diese auch noch:




Die genaue Bestellnummer der engl. Sets könnt ihr dann bei mir erfragen...
Ich werde die erste Sammelbestellung gleich am 01. Januar aufgeben,
wer bis dahin schon mitbestellen will, schickt mir einfach eine kurze Mail...


Nochmal ein kurzer Hinweis auf mein Blogcandy
findet ihr unter diesem Link - und geht bis 31.12.2010!
Denkt an euren Kommentar bei dem Blogcandybeitrag,
nur so könnt ihr gewinnen...