Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Noch ein Nikolaussäckchen - mit Winterwald

Heute bin ich erst mal total erstaunt - mein Blogzähler zeigt mir
schon über 10000 Besucher an - einfach genial, dass soviele
Menschen aus aller Welt meinem Blog einen Besuch abstatten.
Da muss ich mir doch was überlegen, mal schaun.

Auf jeden Fall danke ich euch, daß ihr so oft vorbeischaut,
denn eins ist klar, ohne Besucher wäre der Blog doch auch
langweilig. Und über Kommentare freue ich mich immer, und
wenn es nur ein kurzer Gruß ist.

Und nun will ich euch noch was Kreatives zeigen - war heute
morgen zum Frühstücken bei einer Freundin und habe ihr
eine Kleinigkeit mitgebracht. Da sie bei den Workshops immer
gerne mal Elche gehabt hätte, habe ich ihr einen Nikolaussack
gemacht mit Elchen im Winterwald. Natürlich wieder mit einer
Tasche zwischen den bestempelten Teilen, damit auch was
reinpasst...

Ein bisschen Glitzer, weiße Embossingschneeflocken, bisschen
Stempelfarbe gewischt und die schönen Tannenbäume aus dem
Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen".
Die ausgestanzten Sterne habe ich mit Glitzerdraht befestigt -
Rocaillesdraht oder so ähnlich...



Diese Geschenktaschen haben es mir echt angetan, ich habe auch ziemlich
viele kleine Ausführungen gemacht, die zeige ich euch dann morgen....
bis dann!