Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 30. November 2010

Rückblick auf den Weihnachtsworkshop

Den Workshop habe ich gut überstanden trotz sehr
wenig Schlaf, aber bei so vielen Kindern konnte man ja
keine Müdigkeit vortäuschen.

Ich staune immer wieder, wie kreativ die Kinder sind,
wenn sie ein bisschen Material haben. Und sie haben
genaue Vorstellungen, was sie wollen. Einfach toll.
Das eine Mädchen war so begeistert, dass es wohl
noch den ganzen Samstag abend gebastelt hat.

Leider konnte ich vor lauter Hin-und Herlaufen mal
wieder nicht fotografieren - nächstes Mal stelle ich
meinen Mann an. Nur bei einem Mädchen durfte
ich schnell noch Bilder machen.

Leider hat es mich am Montag dann auch erwischt -
sehr starker Durchfall und gleichzeitiges Spucken -
da fühlt man sich ganz tolll!
So habe ich den gestrigen Tag im Halbschlaf auf dem
Sofa verbracht. Heute gab es wieder eine Ladung
Tee und langsam kehren die Lebensgeister zurück.
Aber noch bin ich sehr wackelig. Jetzt hoffe ich nur,
dass es meinen Mann nicht auch noch erwischt...

Das Mädchen hat ein Minialbum und eine Briefumschlag-
tasche gebastelt: