Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 27. November 2010

Workshop und ein krankes Kind

Oh weh, meine Tochter hat heute nacht ab 23.00 Uhr
bis um 06.00 Uhr jede halbe Stunde gespuckt, fast wie
ein Uhrwerk. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel
Schlaf ich da abgekriegt habe.

Und heute mittag ist Workshop bei mir - Mütter mit
Kindern... Na hoffentlich habe ich dafür genug Nerven.
Zum Glück ist der Papa dann da (schlauer Fuchs - hatte
heute Nacht Nachtschicht und darf jetzt schlafen) und
muss dann nach ihr gucken.
Und heute abend werde ich ganz früh in mein Bett sinken.

Ja, das ist das "Berufsleben" - zum Glück ist der Workshp
in einem anderen Stockwerk. Aber nun sollte ich erst mal
Bettwäsche, Stofftiere, Kissen usw. waschen und eigentlich
wollte ich noch Schneckennudeln backen. Mal sehn,
ob das alles so klappt.
Morgen dann mehr...
Euch ein schönes Wochenende im Schnee!