Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 9. November 2010

Weihnachtsmarkt Verpackungen

Nun kann ich euch ja die restlichen Verpackungen zeigen,
die ich für den Missionsbazar gemacht habe - der Blog-Hop
ist vorbei und die Projekte haben mir so gut gefallen,
dass ich mehrere davon gleich in größerer Stückzahl
nachgebastelt habe für den Bazar.

Zum einen die chilifarbene Verpackung ähnlich einer
Milchbox mit dem Tannenbaum aus "Moderne Weihnachten".



Dann habe ich die Tüten für Plätzchen usw. in einer größeren
Ausführung als beim Demotreffen gemacht.

Das tolle Schneeflockenstempelset ist einfach genial
und wenn ihr noch eins dringend braucht - ich habe
noch ein Exemplar bei mir liegen - habe ich doppelt.
Dazu ein weißes Stempelkissen und man kann beginnen,
einfach alles zu bestempeln, auch Packpapier usw.
So hat man schnell sein Geschenkpapier und es sieht
toll aus.
Etwas Glimmermist kam auch noch drauf, damit es auch
schön weihnachtlich aussieht...
Meiner Tochter gefiel am besten der Klettverschluß,
der die Tüte schließt...