Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtsmarkt Teelichtgeschenkboxen und neues Video von Stampin`Up

Schaut doch mal kurz auf meiner Extra-Seite für Videos
vorbei - da gibt es ein ganz neues Video von SU,
da wird eine Ziehkarte gebastelt....


Noch ein paar Geschenke für Weihnachten habe
ich für den Missionsbazar gemacht:
Kleine Verpackungen mit Sichtfenster für Duft-
teelichter mit kleinem Weihnachtsgruß.
(Die Idee habe ich wieder irgendwo im Internet
gesehen und die hat mir so gut gefallen, dass ich
sie gleich umsetzen musste).

Den Cardstock habe ich mit der Cuttlebug geprägt,
mit Glimmermist eingesprüht und dann zusammen-
geklebt. Natürlich das Fenster nicht vergessen - die
Windowstanze hilft dabei....
Noch ein Band und ein Stempel aus einem alten
Gastgeberset, mit dem Wellenquadrat ausgestanzt,
dahinter ein ovales Stanzteil in passenden Farben,
ein Glitzersteinchen - Fertig.

So hat man schnell ein kleines Mitbringsel zur
Weihnachtszeit.