Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtskarten Workshopbeispiele

Gestern abend war ja der Weihnachtskartenworkshop. Mann, haben
die Frauen geschafft, ich war total beeindruckt. Einige haben 5 Karten
geschafft, eine schöner als die andere. Morgen zeige ich dann mal
Fotos davon.

Heute bekommt ihr aber erst mal ein paar Beispiele zu sehen.
Eine Kartenart war etwas kleiner, dafür konnte man verschiedene
Techniken dabei ausprobieren: Bordürenstanzen, Papier crimpen und
Ornament stempeln und ausstanzen.
Die Weihnachtsfarben kamen zum Einsatz: olivgrün, espresso
und Glutrot (ausnahmsweise mal nicht Chili....)

Hier sind ein paar Möglichkeiten - die Workshopausführung muss
ich erst noch fotografieren, die reiche ich noch nach...




Wundert euch nicht, manche Stempel gibt es leider nicht mehr zu kaufen,
aber mir gefallen sie immer noch sehr gut!
Ist doch interessant, jede Karte wirkt anders durch die unterschiedlichen
Farbkombinationen und Stanzer. Das gefällt mir bei SU - alles passt und
jeder kann seine Kreativität einbringen.

Nachtrag: Jetzt zeige ich euch noch schnell die Karte, die wir gemeinsam
dann gebastelt haben.