Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 25. November 2010

Besondere Kartenform winterlich

Heute war ich sehr beschäftigt - ich musste noch schnell
für einen "Adventskalender" von ein paar Demos etwas machen -
darf natürlich noch nichts verraten. Aber das Paket ist jetzt
unterwegs und bald bekomme ich auch eins mit ganz tollen
Dingen....

Am Mittwoch abend war wieder Chatbasteln angesagt
bei "Bastelkonfetti" (Link siehe Seitenleiste). Da ich noch
bei einem Geburtstag war, konnte ich erst heute nachbasteln,
aber es hat sich gelohnt. Wir bekamen als Aufgabe eine sehr
interessante Kartenform - gefällt mir sehr gut....

Als Hintergrundpapier habe ich mal wieder eins von "Kartursel"
(Creadoo - Link siehe Seitenleiste) genommen.
Die verschiedenen Blautöne(Papier und Gewischtes) passen nicht so richtig
- tja, das ist halt der Vorteil bei Stampin`Up, man muss nicht lange suchen,
was passen könnte. Aber ich mach ja bestimmt noch mal eine!

Das Schlittschuhpaar von SU kennt ihr sicher schon - ist ja überall gerade
zu sehen. Die "Eisfläche" habe ich diesmal mit glitzernder Struktur-
paste gemacht - Schnee - kommt echt gut raus, versucht das auch mal.

So, aber jetzt die Bilder: