Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 19. November 2010

Weihnachtliche Lichtertüten - schon wieder?

Ja, ich muss euch leider nochmal quälen - es hat mich doch
gepackt und ich musste noch eine Lichtertüte
als Beispiel machen.

Diesmal sind auch Nicht-SU-Stempel dabei...
Ich habe das volle Programm abgeleistet - embossen,
stanzen, beglittern, stempeln, mit Markern anmalen,
wischen, spritzen mit dem Color Spritzer und mit dem
selbstgemachten Glimmermist in frostweiß noch angesprüht.

Hinterher war ich doch geschafft, ach und eine Schleife habe
ich natürlich auch noch gebunden mit einem Glöckchen dran...

Aber jetzt hab ich glaub genug Licht - wird Zeit für was anderes.
Eigentlich hätte ich jetzt mal Lust auf Blumen und Schmetterlinge...


 mit Kerzenlicht ...

 Man beachte die Spritzer ...

Hier sieht man den Glimmermist besser, das glitzert richtig weihnachtlich
und man kann seinen eigenen Glimmermist superschnell herstellen.

Fazit: Der Workshop war wieder super, die Leute sehr kreativ und diese
Lichtertüte sehr beliebt. Hat sich also gelohnt, noch eine zu machen...
Morgen kann ich euch vielleicht Bilder vom Workshop zeigen, wenn sie
etwas geworden sind, mal sehn....