Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtliches Windlicht

Draußen ist es nass und kalt und trübe und grau und ...
Aber drinnen kann man es sich schön gemütlich machen,
eine Tasse Tee und etwas zum Basteln und ein kleines
Windlicht, das in diese Jahreszeit passt.

So ein ähnliches Windlicht habe ich wieder im www
gefunden und einfach auf ein Windlichtglas von der
schwedischen Firma angepasst.

Das Vellum von Stampin`Up passt da super dazu -
musste im Katalog lange suchen, bis ich es gefunden habe -
S. 87 - nennt sich "Weißes Pergament"- Papier.
Man kann es einfach mit der Stempelfarbe bestempeln,
habe dazu die tollen Schneeflocken von "Serene Snowflakes"
genommen in Chili gestempelt... etwas warten, bis es trocknet.

Habe auch einen Boden dazu gemacht. Kleiner Tipp: erst alles
aufkleben, bevor man die Rundung schließt! Ich habe da meine
Erfahrung gemacht, aber sicher mache ich noch eines, dann klappt
das besser.

Werde es später noch fotografieren, wenn es leuchtet. Sieht toll
aus und sorgt schon ein bisschen für Weihnachtsstimmung.
Und bald ist ja schon erster Advent. Da kann man dekorieren....




So, habe jetzt noch ein leuchtendes Windlicht eingestellt - sieht doch gleich
besser aus...


Habe auch die Workshopseite wieder aktualisiert - da so viele Nachfragen zum
Basteln mit Kindern kamen, biete ich jetzt an versch. Samstagen noch
Workshops an - Änderungen vorbehalten....