Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Frühlingskarte mit "Greenhouse"

Heute gibt es endlich wieder etwas zu sehen. Im Moment bin
ich fleißig am Basteln für den 80. Geburtstag meiner Mutter.
Die Menükarten sind fast fertig und dann brauche ich nur noch
ca. 70 kleine "Tischdekoteile" für jeden Gast.

Gestern abend war wieder Chatbasteln angesagt bei Bastelkonfetti.
Diese Karte ging ziemlich schnell und ich habe dazu mal wieder
das Two-Step-Stempelset "Greenhouse" benutzt, das mir sehr
gut gefällt, aber vor lauter Sale-a-Bration....

Ach ja, denkt dran, nur noch diesen Monat sind diese Stempelsets
gratis bei einem Einkauf ab 60,- Euro, danach kann man sie nicht
mehr erhalten.
Schade eigentlich, denn manche Stempel waren so schön.
Zum Glück habe ich ja genug davon, denn als Demo hat man ja
so seine Vorteile... Durch die Papierbestellungen usw. habe ich
soviele Gratisstempelsets erhalten, da kann ich glatt welche
verschenken. Mal sehn, wer bald Geburtstag hat....

So, aber jetzt zeige ich Euch endlich die Karte. Diesmal farngrünes
Designpapier und Pfirsichparfait mit Kürbisgelb ...
Ein Hauch von Frühling - es soll ja am Wochenende wärmer werden!