Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 6. Februar 2011

Kerze bestempeln mit "Der Lauf der Zeit"

Wollte mal wieder etwas experimentieren mit Kerzen.
Auf ein Kosmetiktuch habe ich erst den Hintergrundstempel
"En Francais" gestempelt und dann mit Versamark die Uhr
aus dem Set "Der Lauf der Zeit". Dann mit gold embosst.

Nun ja, es funktioniert, allerdings hätte ich nur die oberste
Lage des Kosmetiktuchs föhnen sollen, denn das klebte
nun zusammen. Das Meiste habe ich wieder weg bekommen.
So und nun noch auf die Kerze mit dem Backpapier und
dem Heißluftfön.

Fazit: Funktioniert auch mit embossten Tüchern, allerdings
wäre ein kleinerer Hintergrund einfacher. Bei so großen
Flächen muss man sehr aufpassen, dass die Kerze nicht
davonfließt.


Ach ja, und ich brauchte auf meinem Blog einfach ein bisschen Frühling,
nachdem es heute in der Sonne so richtig warm war... das tut gut!