Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühlingsfarben von Stampin' Up

Letztes Jahr gab es in einer Sonderaktion von Stampin´Up das
Designpapier "Cottage Wall". Das hat mir schon sehr gut gefallen.
Nun gibt es die gleichen Muster und Designs, aber in anderen
Farben - Frühlingsfarben eben! Dieses Papier passt zu meiner
derzeitigen Stimmung, wenn draußen immer wieder die Sonne
durchkommt, dann brauche ich Osterglockengelb, Blutorange,
Farngrün und Pfirsichparfait ...

Bei einem Onlinecrop gestern abend im Kreativclub gab
es ein gemeinsames Basteln von diesen tollen "Faltdingern".
Es gibt unterschiedliche Namen dafür und man kann sie für
alles mögliche einsetzen - als kleine Verschenkpackungen,
als Tischkärtchen mit Namensschildern, als Blumenvase mit
Reagenzgläsern und ein Band zum Aufhängen ....

Dieses Teil stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und
jetzt habe ich es also endlich erledigt.


Die Blume ist mit der Blumenstanze und der Bohoblütenstanze ausgestanzt,
gewischt und die mittlere Blume ist noch eingeschnitten, damit sie wie ein
Gänseblümchen nach außen oder innen gebogen werden kann.