Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Rückblick 1 auf Schoko-Workshop

Ja, gestern abend war mal wieder Workshoptime!
Es macht echt großen Spaß, zusammen was zu werkeln
und voneinander zu lernen. Ich staune immer über die tollen
Ideen der Teilnehmer.

Heute zeige ich Euch das erste Werk von mir, das als Muster
diente, und morgen kommen die Ideen der Teilnehmer.
Eine Teilnehmerin hatte sich den sogenannten "Schokoladenaufzug"
gewünscht - eine tolle Geschenkidee, wenn man mal was Kleines
benötigt. Dabei wird das Band so befestigt, daß man einfach oben
am Ende zieht und dabei der Inhalt herauskommt. Ganz einfach,
aber super Effekt.

Habe natürlich wieder meine Lieblingsfarben gewählt - die Incolors-
Farben. Diesmal "Veilchen". Mit der flüsterweißen Stempelfarbe
und einem Hintergrundstempel auf den Rohling stempeln,
die Box fertig machen, die ich so schön mit Falzlinien versehen hatte.
Das Band für die Schokolade befestigen und vorne noch dekorieren.
Ach ja - und wischen natürlich nicht vergessen...