Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 18. Februar 2011

Trauerkarten - auch das gehört dazu!

Das Thema Tod und Trauerkarten würden wir am liebsten
vermeiden und doch gehört auch das zu unserem Leben.

In letzter Zeit sind manche liebe Menschen aus meiner
Umgebung heimgegangen und deshalb musste ich
mehrere Trauerkarten machen.
Vielleicht seid Ihr auch auf der Suche nach Vorschlägen -
ich habe sie relativ einfach gehalten.

Hier habe ich das Kreuz mit Glanzfarbe (Platin) gestempelt .
Den Textstempel habe ich aus meinem Fundus.


Der schöne Baum ist aus dem Stempelset "In Gedanken bei dir" -
in anthrazitgrau gestempelt und dann nochmals mit Versamark gestempelt
und dann klar embosst - der zweite Stempel wird leicht versetzt.



Hier mal ein anderes Format - der Stempel ist auch aus dem Set "In Gedanken
bei dir." Auch hier erst farbig gestempelt und dann nochmals klar embosst.


Innen habe ich einfach mit Flüsterweiß gestempelt. Das sieht man besser.