Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 8. Februar 2011

Konfirmationskarten zweite Variation

Ich bin begeistert! Mein Aufruf gestern nach den Noten für
ein Lied wurde ziemlich schnell beantwortet und eine ganz
liebe Demokollegin hat mir gleich Noten geschickt.
Ist das nicht toll - hach, ich liebe das Internet, was habe
ich bloß früher gemacht?

Nun gibt es heute ein anderes Beispiel für eine relativ
einfach gehaltene Konfirmationskarte in Erdfarben, die
sicher auch Jungs gefallen würde. Brauchte noch ein paar Beispiele
für einen Jungen, der sich noch entscheiden muss. Morgen dann noch
ein anderes Beispiel. Vielleicht gefällt ihm ja eines davon.

Materialliste:
Cardstock in Farngrün und Flüsterweiß
ein kleiner rechteckiger Acrylblock
Silberdraht, Fischstanzer
Einladungsstempel
Stempelfarben in grün und braun

Die Ränder des weißen Cardstocks sind aufgerauht worden
mit dem speziellen Werkzeug von SU und dann gewischt.
Die Rechtecke sind einfach gestempelt, indem man Stempelfarbe
auf einen Acrylblock aufträgt, etwas Wasser aufsprüht und dann
einfach stempelt. Dadurch erhält es so ein Muster.
Bei der zweiten Farbe einfach etwas versetzt aufstempeln.

Den Silberdraht um den weißen Cardstock wickeln und ein
paar kleine Fische dazwischen kleben, abwechseln auch welche
mit Dimensionals.

Mal was ganz anderes und nicht so auffällig von
den Farben her. Sieht in Natura sehr gut aus.