Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 4. Februar 2011

"Der Lauf der Zeit"

Heute gibt es mal eine ganz andere Karte zu sehen.
Man will ja immer mal was neues probieren. Diesmal
habe ich das schöne Set "Der Lauf der Zeit" benutzt.

Alles ein bisschen auf alt getrimmt. Auf Saharasand den
Hintergrundstempel "En Francais" stempeln, dann mit Versamark
und Mittelblau die Uhr stempeln und klar embossen.
Die Zahnräder sind mit Mittelblau und manche nur mit
Versamark gestempelt. Dann die Kanten mit den Antikeffektenspots
wischen und die Kanten aufrauhen und die Ecken einreissen.

In die Uhr steckte ich noch ein Schraubenbrad aus meinem Fundus.
Der Spruch wurde auch in Mittelblau gestempelt, ausgerissen und
gewischt.
Alles auf rotkäppchenroten Cardstock kleben und noch ein Niete
einnieten (oder wie sagt man dazu)...


Die Farbkombination habe ich teilweise wieder mit dem Color Coach gefunden.
Er schlägt einfach interessante Farbmöglichkeiten vor, da würde ich selbst
nie drauf kommen.

Morgen früh habe ich wieder Stempelgäste - Konfirmationskarten sind angesagt.
Ist doch toll, wenn die Konfirmanden selbst ihre Karten machen können.

Und noch ein kurzer Hinweis auf die Workshops - am Mitwoch, 23. Februar,
ab 19.30 Uhr findet der nächste Workshop statt. Rechtzeitig anmelden!